Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w)

drom fragrances GmbH & Co. KG

Baierbrunn bei München

Baierbrunn bei München

Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w) drom fragrances GmbH & Co. KG Baierbrunn bei München Sie werden für die Durchführung unserer monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen verantwortlich sein.

- We Perfume Life   Als International Erfolgreiches Unternehmen Zählen Wir Weltweit Zu Den Top Ten Der Parfümindustrie Unsere Vision Und Passion Ist Es Emotionen In Außergewöhnliche Duftkreationen Zu Verwandeln Wollen Auch Sie In Die Faszinierende Welt Der Düfte Einsteigen Und Ihre Kreativität In Unser Inno-vatives Unternehmen Einbringen Zum Ausbau Unseres Teams Suchen Wir In Teilzeit Mit 25 Stunden/woche Für Unsere Unternehmenszentrale In Baierbrunn Bei München Einen Sachbearbeiter Lohn- Und Gehaltsabrechnung (m/w)   Sie Werden Für Die Durchführung Unserer Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Verantwortlich Sein Bescheinigungen Erstellen Und Alle Steuer- Und Sozialversicherungsrelevanten Meldungen An Die Sozialversicherungsträger Finanzämter Und Andere Behörden Durchführen Ansprechpartner Für Führungskräfte Mitarbeiter Und Die Prüfer Zu Allen Abrechnungsrelevanten Themen Sein Auswertungen Und Statistiken Erstellen Im Jährlichen Budgetprozess Unterstützen Die Schnittstelle Zu Externen Stellen Wie Z B Krankenkassen Und Die Agentur Für Arbeit Sein   Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Eigenständigen Abrechnung Von Löhnen Und Gehältern Umfangreiche Lohnsteuerliche Und Sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Den Ms-office Anwendungen Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und In Schrift    sie Sind Motiviert Und Interessiert Neues Kennen Zu Lernen Teamfähig Und Diskret Selbständiges Zuverlässiges Und Strukturiertes Arbeiten Gewöhnt   Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Aufgabe In Einem Internationalen Umfeld Die Möglichkeit Sich Einzubringen Und Etwas Zu Bewegen Einen Job In Einem Motivierten Team Sind Sie Neugierig Geworden   Dann Freuen Wir Uns Bereits Jetzt Auf Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Jobs@com Bitte Geben Sie Hierbei Auch Die Anzeigenquelle Ihren Möglichen Eintrittstermin Sowie Ihre Entgeltvorstellung An Sachbearbeiterin Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Kaufmann Kauffrau Lohnbuchhalter Lohnbuchhalterin Gehaltsabrechung Lohnabrechnung Lohn Gehalt Sachbearbeiter Lohn- Und Gehaltsabrechnung (m/w) Sie Werden Für Die Durchführung Unserer Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Verantwortlich Sein Baierbrunn Bei München Sachbearbeiterin Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Kaufmann Kauffrau Lohnbuchhalter Lohnbuchhalterin Gehaltsabrechung Lohnabrechnung Lohn Gehalt

Lab Assistant (m/w) in der Qualitätskontrolle
   drom fragrances GmbH und Co. KG (Baierbrunn)

(Junior) Account Management Assistant (w/m)
   drom fragrances GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Lab Assistant in der Qualitätskontrolle (w/m)
   drom fragrances GmbH und Co. KG (Baierbrunn)

Netzmonteur (m/w/d) Wärme Hausanschlussstation
   Netz Leipzig GmbH (Seehausen)

Projektmanager Kraftwerke / Beteiligungen Energie (w/m/d)
   E.ON Energy Projects GmbH (Altstadt-Lehel)

Fahrer (m/w/d) für Tagestouren im Raum Regensburg
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Brandlberg-Keilberg)